WIEDER FIT NACH DER CHEMO

Dein individuelles Beratungsprogramm um nach der Chemo möglichst schnell wieder auf die Beine zu kommen.

ENDLICH VORBEI

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!
Andere können es vielleicht nicht so nachvollziehen, aber ich habe selbst auch Chemo erhalten und weiss genau, was du durchgemacht hast. Das war ziemlich hart und du hast das alles echt tapfer durchgestanden. Wenn dir das niemand in deinem Unfeld sagt, klopfe dir selber jeden Morgen auf die Schulter und sage dir “das hast du toll gemacht”.
Jetzt ist die Chemo endlich vorbei und du willst sie so schnell wie möglich vergessen, oder?
Neben den optischen Aspekten: Haut und Haare, haben vor allem das Verdauungssystem, die Augen, der Hormonhaushalt und die Blutzellen gelitten. Das Blut transportiert den Sauerstoff, deshalb bist du jetzt auch so schnell schlapp und aus der Puste.

STELL DIR VOR…

…du fühlst du dich wieder wie du selbst!
Deine Kopfschmerzen und Übelkeit verschwinden, die Verdauung normalisiert sich Stück für Stück und die Haare spriessen wieder.
Langsam aber sicher fühlst du dich wieder kräftig und Energie und Tatendrang kehren zurück.
Du kannst endlich in dein ganz normales Leben zurück kehren!

WILLKOMMEN BEI WIEDER FIT NACH DER CHEMO

Dein individuelles Beratungsprogramm um deinen Körper zu reparieren und möglichst schnell wieder in die Normalität zu kommen.

Hallo, ich bin Yvonne.

Ich bin Ernährungsberaterin, Expertin für ganzheitliche Gesundheit und Krebsüberlebende.

Als bei mir Brustkrebs diagnostiziert wurde fühlte ich mich von der Fülle der Informationen zunächst völlig überfordert, habe mir dann aber nach und nach meinen Weg gesucht.

Damit du dich nicht durch die selbe Menge an Fachliteratur, Erfahrungsberichten und Empfehlungen arbeiten musst, vermittel ich dir einfach und leicht verständlich mein Wissen.

Du kannst aktiv eine Menge tun um die Wirkungen der Chemo möglichst schnell wieder abzuschütteln und deinen Körper zu reparieren.

DEM KÖRPER WIEDER AUF DIE BEINE HELFEN-WIE GEHT DAS?

Die Chemotherapie ist in jeder Hinsicht eine Keule….für unsere Psyche genauso wie für unseren Körper. Deshalb haben beide jetzt unsere ganz besondere Aufmerksamkeit verdient.

Wie können wir unserem Körper jetzt helfen?

  • Immunsystem entlasten
  • Nahrung optimieren
  • Verdauung sanieren
  • Achtsam mit dir selber sein

Die Chemotherapie soll den Rezidiv vermeiden, daher war sie notwendig..aber als “Kollateralschaden” haben eine Menge andere Köperzellen auch ziemlich gelitten.

Körper und Immunsystem stärken
Dein Körper hat jetzt so viele Zellschäden zu reparieren, ersparen wir ihm Mehrarbeit. Ich zeige dir, wie du deinem Immunsystem den Rücken frei hälst.

Die Chemotherapie basiert auf Zelloxidation, etwas das wir im normalen Leben tunlichst vermeiden. Jetzt, wo die Therapie abgeschlossen ist sollten wir also die freien Radikale möglichst schnell verscheuchen.

Besondere Aufmerksamkeit braucht vor allem deine Verdauung. Die Chemotherapie zerstört die Darmflora.
Eine gesunde Flora ist so wichtig, dass dies eine der ersten Dinge ist, die wir in Angriff nehmen werden.

Vergess deine Psyche nicht!
Während der Chemo ist man so damit beschäftigt, irgendwie da durch zu kommen und für die Familie stark zu bleiben, dass man sich kaum Zeit nimmt um inne zu halten und zu reflektieren.
Das ist aber wichtig!
Ab jetzt kümmern wir uns nicht zuerst um alle anderen und erst dann um uns selbst.
Die Heilung unseres Köpers und unserer Seele hat jetzt erst einmal Priorität. Das haben wir uns verdient!
Meditation, Qigong oder Achtsamkeitsspaziergänge..gern teile ich mit dir meine Tipps oder gebe dir erprobte Kontakte.

WAS BEINHALTET DAS PROGRAMM?

Ich werde dir in einer Einzelberatungen einfach und leicht verständlich vermitteln, was du jetzt besonders beachten solltest.

  • Welche Nahrungsmittel deinem Körper jetzt besonders helfen und was du erst einmal weglassen solltest.
  • Wie du möglichst schnell deine Darmflora wieder aufbauen kannst.
  • Was du tun kannst um dein Immunsystem jetzt optimal zu unterstützen.

Ein Gespräch über Zoom oder Skype, Fragebogenauswertung und Themenvideos:


♥Ich schicke dir Fragebögen, die du mir bitte ausgefüllt zurück schickst. Um so besser ich deine Gewohnheiten kenne, um so intensiver kann ich dir helfen!
Beratungsgespräch. Basierend auf deinen Angaben gebe ich dir einen Überblick, was du in deinen Speiseplan aufnehmen solltest und wovon du lieber weniger isst. Ich erkläre dir genau und leicht verständlich, wie du deinen Körper jetzt optimal unterstützen kannst. Mit Ernährung, Nahrungsergänzungsmitteln, Lifstyle und Selbstliebe.
Du bekommst das alles auch schriftlich.
♥Themenvideos. Zu einigen wichtigen Themen schicke ich dir Themenvideos, so dass du in deinem eigenen Tempo umsetzen kannst.

WAS KOSTET DAS BERATUNGSPROGRAMM?

Dieses individuelle Post-Chemo Beratungsprogramm
hat einen Preis von 109€.

♥ ♥ ONLINE EINFÜHRUNGS-ANGEBOT ♥ ♥
Die ersten 4 Plätze
99 €

DU MÖCHTEST DAS PROGRAMM BUCHEN?

Ich freue mich! Kontaktiere mich doch über dieses Formular. Ich melde mich dann umgehend bei dir.

    Dein Name

    Deine email

    Nachricht

    Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gern unverbindlich kontaktieren. Am besten benutzt du dafür das Kontaktformular der Webseite.

    GIB ALLES, NUR NICHT AUF!