Annette fragt….und ich antworte!

2. Juni 2022

Ich durfte Annette Holl auf ihrem “Kurvenkratzer” Blog
Rede und Antwort stehen

Ich habe Annette während meiner Krebsbehandlung kennen gelernt. Zwar nur virtuell, aber in der heutigen Zeit braucht es auch nicht immer ein persönliches Treffen, um eine Verbindung herzustellen. 

Annette ist die totale multitasking Queen, sie ist Lehrerin und Buchautorin und ganz nebenbei auch noch Mutter von drei Kindern! Und als wäre das noch nicht genug – hat sie, seit ihrer Brustkrebsdiagnose im Jahr 2020, auch noch bei den Kurvenkratzern einen “Krebsblog” eröffnet. Dort findet ihr eine Vielzahl von interessanten und super recherchierten Artikeln rund um das Thema Krebs.

Nun hat sie mit einer Interviewreihe begonnen, und ich durfte antworten.

Es ist ein sehr schönes Interview geworden, bei dem ich ausführlich antworten konnte.

Ich freue mich sehr über dieses Interview, denn wer es liest weiss, wie ich bin, wie ich ticke und was mich bewegt.

Add A Comment

Recipe Rating